Anmelden
«Schutzengel» für die Kleinen
Signau:

Die Gemeinde Signau und die Feuerwehr Region Langnau nehmen gemeinsam an der Präventionsaktion «Schutzengel» der Gebäudeversiche- rung Bern (GVB) teil. Die anfallenden Kosten trage die GVB, teilt der Gemeinderat Signau mit.

Für mehr Sicherheit in den eigenen vier Wänden können alle in der Gemeinde Signau wohnhaften Eltern von Neugeborenen kostenlos einen Rauchmelder per Post zugeschickt erhalten. Bevor der Name jedoch an die Stiftung «Trans-fair» übermittelt werde, hole die Gemeindeverwaltung bei den Eltern deren Einwilligung ein, informiert der Gemeinderat. 


11.05.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr