Anmelden
Schüpbacher sind Schweizermeister
Schüpbacher sind Schweizermeister Unihockey:

Rund 1000 Kinder und Jugendliche haben am vergangenen Wochenende in 130 Teams an den Finaltagen der «swiss unihockey Games» in Zofingen um den Schüler-Schweizermeistertitel gespielt. Seit letztem November haben über 15000 Schülerinnen und Schüler der 3. bis zur 9. Klasse aus der ganzen Schweiz um diesen Finaleinzug gekämpft. An der Kantonalen Schülermeisterschaft in Sumiswald konnten sich die Schüler aus Schüpbach/Signau für den Kanton Bern qualifizieren. Am vergangenen Sonntag war es nun soweit, der Finaltag in Zofingen stand auf dem Programm. Zum 12. Mal wurden an diesem Wochenende die Unihockey Schüler-Schweizermeister in insgesamt neun Kategorien erkoren. Die jungen Unihockeytalente kämpften mit viel Ehrgeiz und Fairness um den Schweizermeister-Titel.



15.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Hanf-Zigaretten aus Emmentaler Cannabis
Zollbrück: Hanf-Zigaretten, die nicht berauschen, boomen. Eine Firma aus Zollbrück springt auf den Trend...
Nachfolger für die Liechti Kältetechnik
Langnau: Die Liechti Kältetechnik AG geht in neue Hände über.Inhaber Peter Stucki hat sie an...
Die Karriere von Beat Feuz erwandern
Bumbach: Der Fanklub Beat Feuz eröffnete am Samstag den «Themenweg Beat Feuz», und viele...
«Diese Zeit werde ich nie vergessen»
SCL Tigers: Im morgigen Heimspiel treffen die SCL Tigers auf Überraschungsleader Freiburg. Der Emmentaler...
Ein Grauen erfasste mich, als ich mal wieder meinen Namen googelte. Vielleicht ist es Eitelkeit,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr