Anmelden
Schüpbach ist «Meister»
Schüpbach ist «Meister» Unihockey, D-Junioren:

In souveräner Manier setzen sich die D-Junioren des Unihockeyteams Schüpbach in der Spielzeit 2016/17 durch und werden überlegen Gruppensieger. 

Obwohl die Mannschaft von Coach Raphael Lehmann bereits vor der letzten Doppelrunde als «Meister» fest stand, liessen sie es sich am Sonntag, 2. April 2017, in Konolfingen nicht nehmen und waren auch in den beiden letzten Spielen gegen Thun und das Zweitplatzierte Köniz siegreich. Somit gewannen die Schüpbacher jeden Match und holten in 16 Spielen mit 32 Zählern das Punktemaximum.



06.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr