Anmelden
Schüpbach ist «Meister»
Schüpbach ist «Meister» Unihockey, D-Junioren:

In souveräner Manier setzen sich die D-Junioren des Unihockeyteams Schüpbach in der Spielzeit 2016/17 durch und werden überlegen Gruppensieger. 

Obwohl die Mannschaft von Coach Raphael Lehmann bereits vor der letzten Doppelrunde als «Meister» fest stand, liessen sie es sich am Sonntag, 2. April 2017, in Konolfingen nicht nehmen und waren auch in den beiden letzten Spielen gegen Thun und das Zweitplatzierte Köniz siegreich. Somit gewannen die Schüpbacher jeden Match und holten in 16 Spielen mit 32 Zählern das Punktemaximum.



06.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Manche Leute stellen sich ein Sportlerleben wie im Bilderbuch vor: Du machst das Hobby zum Beruf,...
Versöhnliches Ende nach chaotischer Vorbereitung:

 

Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr