Anmelden
Rüegger bleibt für weitere zwei Jahre
Trubschachen:

Präsident Theo Rüegger konnte 33 Mitglieder zur Hauptversammlung des Ländlerfründe-Vereins Trubschachen im Gasthof Bären, Trubschachen, begrüssen. Im Vereinsjahr 2017 gab es erneut ein Defizit von fast 600 Franken. Das Tätigkeitsprogramm im neuen Vereinsjahr sieht zehn Stammabende an jedem ersten Mittwoch im Monat vor mit Sommerpause im Juli und August. Da bisher kein Nachfolger gefunden werden konnte, liess sich der Präsident Theo Rüegger nochmals für eine zweijährige Amtsdauer wiederwählen. Ebenfalls wurde die Kassierin, Sandra Maurer, für zwei Jahre wiedergewählt. Die anwesenden Vereinsmitglieder wurden mit einem Nachtessen und volkstümlicher Unterhaltung belohnt.

 

12.04.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: «Komm schnell her», rief ich im Discounter begeistert meiner Freundin zu. Mit wehendem...
Chancenlos gegen «Friedrich ufs Ysch»
Cup: Die SCL Tigers bestreiten am Mittwoch nächster Woche in Rapperswil den zweiten Cuphalbfinal...
Auszeit: In der zweiten Adventswoche ist uns ein Vers aus dem Lukasevangelium ans Herz gelegt (21,28):...
Tigers mit positiver Halbzeitbilanz
SCL Tigers:   25 von 50 Quali- Runden sind gespielt und Langnau steht so gut da, wie noch nie. Das hat...
D Chochschueu het Apetit gmacht uf meh
Vo Früecher: Chochbüecher gits gäng wie meh. I de Buechhandlige gits äxtra e Egge, wo me die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr