Anmelden
Riss im Kolben statt Punkte auf dem Konto
Riss im Kolben statt Punkte auf dem Konto Motorsport:

Nach dem zweiten Trainingslauf am Bergrennen von Massongex im Wallis habe er bei seinem Team noch geschwärmt, wie kräftig und zuverlässig der Motor laufe, berichtet Marcel Steiner. Das sollte sich beim abschliessenden Probelauf am Samstag ändern. «Im oberen Streckenteil merkte ich, dass der Motor anders klang», hält der Oberdiessbacher fest. «Zurück im Fahrerlager stellten wir einen Riss am Kolben des siebten Zylinders fest.» Weil eine Teilnahme am Rennen in Massongex unmöglich war, reiste das Team noch am selben Tag nach Hause – und machte sich an die Arbeit.

12.07.2018 :: zue./zvg.
Meistgelesene Artikel
Eigentlich wollte ich mich heute über etwas ganz anderes auslassen. Themen wie der stotternde...
Auszeit: Sie haben dieses Lied vielleicht auch schon gesungen: von der schönen Gärten Zier, von...
Die neuen, belastungsreduzierenden Banden werden montiert
Langnau: In gut einer Woche wird die Ilfishalle über moderne Banden verfügen, wie dies die Liga...
Raufli isch e bekannte Grichtsort gsy
Ört u Näme: Raufli – uf dr Ortstafele steit Ranflüh – isch, was dr Name betrifft, im ganze...
«Hätten die Menschen doch mehr  Liebe und weniger Religion»
Signau: Zum 150. Geburtstag des Dichters Simon Gfeller bringen die Freilichtspiele Moosegg das Stück...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr