Anmelden
Rennen des Skiclubs Bowil
Rennen des Skiclubs Bowil Ski Aplin:
 Auf der Elsigenalp fand am letzten Sonntag, 5. März bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen das Klubrennen des Skiclubs Bowil statt.
In den zwei Läufen, des als Riesenslalom gesteckten Rennens, wurde wiederum um Hundertstel gekämpft. Die Tagessiege gingen an die zwei gebürtigen Bowiler: Barbara Ramseier aus Linden und Andreas Langenegger aus Biglen. Die Kategoriensiegerinnen und -sieger (Bild): Anja Ramseier, Linden (1:36,88 Schüler), Barbara Ramseier, Linden (1:20,55 Damen II), Kathrin Ramseier, Linden (1:28,06 Damen I), Klaus Zaugg, Oberried (1:10,37 Altersklasse II), Andreas Langenegger, Biglen (1:11,32 Altersklasse III), Jonas Häni, Bowil (1:28,02 Senioren). 
09.03.2017 :: egs./opk.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Immer, wenn ich mit Bauern ins Gespräch komme, dreht es sich irgend einmal um den Milchpreis....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr