Anmelden
Polysportive Jungschwinger
Cool and Clean Games:

Zum zweiten Mal fand vergangenes Wochenende in Thun die «cool and clean Games» statt. Unter den zwölf teilnehmenden Teams war auch ein Teil der Jungschwinger vom Schwingklub Zäziwil am Start. In fünf verschiedenen Disziplinen wurde nicht nur die Sportlichkeit, sondern auch die Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und Konzentration sowie der tänzerische Ausdruck bewertet. 

Durch die gute sportliche Verfassung der Jungschwinger im polysportiven Bereich, die Teamfähigkeit und Geduld konnten die Jungschwinger den 1. Platz erreichen. 

07.12.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
Punkt in Biel, Notizen in Helsinki
SCL Tigers: Die SCL Tigers sind ihrem Ruf als beste Auswärtsmannschaft der Liga auch nach der...
Im Frühling soll das «Metzgerhüsi» mit neuem Pächter eröffnet werden
Walkringen: Das «Metzgerhüsi» ist seit Dezember 2015 geschlossen. Der neue Eigentümer...
Bald grünes Licht für den Tunnel? Oberburg darf weiter hoffen
Oberburg: Der Bundesrat hatte die Umfahrung von Oberburg aus dem Agglomerationsprogramm gestrichen –...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr