Anmelden
Peter Zamudio neu im Vorstand
Pistolenschützen: Vergangenen Freitag fand die sechste ordentliche Generalversammlung der Pistolenschützen Schüpfheim-Flühli statt. Der Präsident, Josef Lötscher, konnte 18 Personen zur GV begrüssen, darunter auch einige Ehrenmitglieder sowie Erwin Dahinden und Reto Zemp, Gemeinderäte von Schüpfheim. Es wurde auf ein interessantes Vereinsjahr zurückgeblickt. Der Verein konnte am Feldschiessen 60 Kränze und 81 Kranzkarten holen. Am Obligatorischen erzielten Konrad Emmenegger (197 Punkte) und Martin Schumacher (196), die besten Resultate des Vereins. Die Schüpfheimer Schützen nahmen des Weiteren am Nidwaldner Kantonalschützenfest teil und veranstalteten ein vereinsinternes Cupschiessen. Für den zurücktretenden Bruno Portmann wurde neu Peter Zamudio als Kassier gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt. Neu wurde Peter Riedweg als Rechnungsrevisor neben dem bisherigen Franz Limacher gewählt.

Resultate der Jahresmeisterschaft 2016: Teilnehmende Schützinnen und Schützen: 11. 1. Rang Martin Schumacher (774.4 Punkte). 2. Peter Riedweg (756). 3. Stefan Dahinden (748.1).

02.03.2017 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Familiennamen sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Freude. Insbesondere...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr