Anmelden
Peter Zamudio neu im Vorstand
Pistolenschützen: Vergangenen Freitag fand die sechste ordentliche Generalversammlung der Pistolenschützen Schüpfheim-Flühli statt. Der Präsident, Josef Lötscher, konnte 18 Personen zur GV begrüssen, darunter auch einige Ehrenmitglieder sowie Erwin Dahinden und Reto Zemp, Gemeinderäte von Schüpfheim. Es wurde auf ein interessantes Vereinsjahr zurückgeblickt. Der Verein konnte am Feldschiessen 60 Kränze und 81 Kranzkarten holen. Am Obligatorischen erzielten Konrad Emmenegger (197 Punkte) und Martin Schumacher (196), die besten Resultate des Vereins. Die Schüpfheimer Schützen nahmen des Weiteren am Nidwaldner Kantonalschützenfest teil und veranstalteten ein vereinsinternes Cupschiessen. Für den zurücktretenden Bruno Portmann wurde neu Peter Zamudio als Kassier gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt. Neu wurde Peter Riedweg als Rechnungsrevisor neben dem bisherigen Franz Limacher gewählt.

Resultate der Jahresmeisterschaft 2016: Teilnehmende Schützinnen und Schützen: 11. 1. Rang Martin Schumacher (774.4 Punkte). 2. Peter Riedweg (756). 3. Stefan Dahinden (748.1).

02.03.2017 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Immer, wenn ich mit Bauern ins Gespräch komme, dreht es sich irgend einmal um den Milchpreis....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr