Anmelden
Peter Zamudio neu im Vorstand
Pistolenschützen: Vergangenen Freitag fand die sechste ordentliche Generalversammlung der Pistolenschützen Schüpfheim-Flühli statt. Der Präsident, Josef Lötscher, konnte 18 Personen zur GV begrüssen, darunter auch einige Ehrenmitglieder sowie Erwin Dahinden und Reto Zemp, Gemeinderäte von Schüpfheim. Es wurde auf ein interessantes Vereinsjahr zurückgeblickt. Der Verein konnte am Feldschiessen 60 Kränze und 81 Kranzkarten holen. Am Obligatorischen erzielten Konrad Emmenegger (197 Punkte) und Martin Schumacher (196), die besten Resultate des Vereins. Die Schüpfheimer Schützen nahmen des Weiteren am Nidwaldner Kantonalschützenfest teil und veranstalteten ein vereinsinternes Cupschiessen. Für den zurücktretenden Bruno Portmann wurde neu Peter Zamudio als Kassier gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt. Neu wurde Peter Riedweg als Rechnungsrevisor neben dem bisherigen Franz Limacher gewählt.

Resultate der Jahresmeisterschaft 2016: Teilnehmende Schützinnen und Schützen: 11. 1. Rang Martin Schumacher (774.4 Punkte). 2. Peter Riedweg (756). 3. Stefan Dahinden (748.1).

02.03.2017 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr