Anmelden
Paragraph K holt die Prinzen
Langnau:

An der 31. Hauptversammlung des Kulturvereins Paragraph K durfte Programm-Chef Till Brand «wahrscheinlich auf das Highlight in der Geschichte des Paragraph K» hinweisen, wie der Verein in einer Medienmitteilung schreibt: Am 11. November kommen die Prinzen aus Deutschland für eine exklusive Show in die Kupferschmiede. Weiter macht am Kultursommer das Sondergastspiel «s’Bescht of Comedy-Mix» mit Kliby & Caroline und Fredy Schär  Halt in Langnau. Geplant sind ausserdem weitere Konzerte mit momentan gefragten Schweizer Künstlern. 

Die Präsidentin Rosaria Hofer berichtete in ihrem Rückblick über «ausschliesslich tolle Anlässe, die jedoch teilweise auch etwas mehr Publikum verdient gehabt hätten». Damit meinte sie etwa Ira May, mit ihrer genialen Stimme, oder an der Funk-Blues-Rock-Night Jammin und Funkybones. Am 3. Dezember war Manillio in der Kupferschmiede zu Gast. Mit den Special Guests Tommy Vercetti und Leduc (von Lo & Leduc) konnte der Paragraph K seinen 30. Geburtstag bis in die frühen Morgenstunden feiern. 

Die Rechnung 2016 weist einen Gewinn von 400 Franken aus. Das per Ende Jahr ausgewiesene Vermögen beläuft sich auf 14’500 Franken.

Mit Etta Brand (Finanzen) und Jamie Berton (Betrieb) konnten dieses Jahr zwei weitere Junge in den Vorstand gewählt werden. 



16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr