Anmelden
Nun hats Platz für alle Gäste
Nun hats Platz für alle Gäste Affoltern:

Seit vielen Jahren stand der Bau eines Wintergartens des Schaukäserei-Restaurants ganz oben auf der Wunschliste. Doch fehlte das Geld dazu. Durch den Verkauf des Gasthofes Löwen und durch die Zusage eines Darlehens von der Sortenorganisation Emmentaler habe der Wintergarten nun realisiert werden können, sagte Verwaltungsratspräsident Kurt Nüesch an der Eröffnungsfeier. Die Kosten konnte er noch nicht genau beziffern, sie lägen zwischen einer halben und einer Million Franken. Dank dem Ausbau stehen nun dem Restaurant 84 zusätzliche Plätze zur Verfügung, so dass künftig Gäste nicht mehr aus Platzgründen abgewiesen werden müssen.


20.04.2017 :: Elisabeth Uecker
Meistgelesene Artikel
Kolumne: Meine Freude war gross, als ich den Brief eines grossen Discounters erhielt, in dem ein Gutschein...
Singen im Songline-Musical und  Kindern etwas weitergeben
Rüegsau: Bei einer Probe des diesjährigen Songline-Musicals sangen 126 Kinder und Jugendliche vom Leben...
Ei grossi bärneschi Erfindig ir Chuchi geit nid uf die herrschaftlechi Chuchi vo de...
Junge Gärtnerin gibt in SRF-Sendung «Hinter den Hecken» Tipps
Lauperswil: Als Expertin in der Sendung «Hinter den Hecken» gibt Céline Gurtner Tipps zu...
Dä Ortsname kenne nume no weni Lüt
Bimene Haar wäri dä Ortsname, wos hüt drum geit, äue für geng verlore...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr