Anmelden
Nun hats Platz für alle Gäste
Nun hats Platz für alle Gäste Affoltern:

Seit vielen Jahren stand der Bau eines Wintergartens des Schaukäserei-Restaurants ganz oben auf der Wunschliste. Doch fehlte das Geld dazu. Durch den Verkauf des Gasthofes Löwen und durch die Zusage eines Darlehens von der Sortenorganisation Emmentaler habe der Wintergarten nun realisiert werden können, sagte Verwaltungsratspräsident Kurt Nüesch an der Eröffnungsfeier. Die Kosten konnte er noch nicht genau beziffern, sie lägen zwischen einer halben und einer Million Franken. Dank dem Ausbau stehen nun dem Restaurant 84 zusätzliche Plätze zur Verfügung, so dass künftig Gäste nicht mehr aus Platzgründen abgewiesen werden müssen.


20.04.2017 :: Elisabeth Uecker
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr