Anmelden
Noemi Zbären bricht Saison ab
Noemi Zbären bricht Saison ab Leichtathletik:

Noemi Zbären (SK Langnau) muss die Saison ohne Ernstkampf abbrechen. Nachdem die Hürdenläuferin die Hallensaison aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verpasste, muss sie nun auch für die Sommersaison Forfait geben. Seit Frühling leidet sie an Schmerzen im Hüftbereich, welche bis heute kein geregeltes Training zulassen. Trotz intensiver Therapie konnten die Schmerzen nicht beseitigt werden, weshalb sich die 24-jährige Emmentalerin nun entschied, die EM-Saison vorzeitig abzubrechen. «Die Schmerzen sind immer noch da. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschieden, in diesem Jahr auf Wettkämpfe zu verzichten. Das Wichtigste ist für mich, dass ich wieder richtig gesund werde.», sagt Noemi Zbären. 

21.06.2018 :: gll.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: «Komm schnell her», rief ich im Discounter begeistert meiner Freundin zu. Mit wehendem...
Chancenlos gegen «Friedrich ufs Ysch»
Cup: Die SCL Tigers bestreiten am Mittwoch nächster Woche in Rapperswil den zweiten Cuphalbfinal...
Tigers mit positiver Halbzeitbilanz
SCL Tigers:   25 von 50 Quali- Runden sind gespielt und Langnau steht so gut da, wie noch nie. Das hat...
Auszeit: In der zweiten Adventswoche ist uns ein Vers aus dem Lukasevangelium ans Herz gelegt (21,28):...
D Chochschueu het Apetit gmacht uf meh
Vo Früecher: Chochbüecher gits gäng wie meh. I de Buechhandlige gits äxtra e Egge, wo me die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr