Anmelden
Noemi Zbären bricht Saison ab
Noemi Zbären bricht Saison ab Leichtathletik:

Noemi Zbären (SK Langnau) muss die Saison ohne Ernstkampf abbrechen. Nachdem die Hürdenläuferin die Hallensaison aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verpasste, muss sie nun auch für die Sommersaison Forfait geben. Seit Frühling leidet sie an Schmerzen im Hüftbereich, welche bis heute kein geregeltes Training zulassen. Trotz intensiver Therapie konnten die Schmerzen nicht beseitigt werden, weshalb sich die 24-jährige Emmentalerin nun entschied, die EM-Saison vorzeitig abzubrechen. «Die Schmerzen sind immer noch da. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschieden, in diesem Jahr auf Wettkämpfe zu verzichten. Das Wichtigste ist für mich, dass ich wieder richtig gesund werde.», sagt Noemi Zbären. 

21.06.2018 :: gll.
Meistgelesene Artikel
Eigentlich wollte ich mich heute über etwas ganz anderes auslassen. Themen wie der stotternde...
Auszeit: Sie haben dieses Lied vielleicht auch schon gesungen: von der schönen Gärten Zier, von...
Die neuen, belastungsreduzierenden Banden werden montiert
Langnau: In gut einer Woche wird die Ilfishalle über moderne Banden verfügen, wie dies die Liga...
Raufli isch e bekannte Grichtsort gsy
Ört u Näme: Raufli – uf dr Ortstafele steit Ranflüh – isch, was dr Name betrifft, im ganze...
«Hätten die Menschen doch mehr  Liebe und weniger Religion»
Signau: Zum 150. Geburtstag des Dichters Simon Gfeller bringen die Freilichtspiele Moosegg das Stück...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr