Anmelden
Noemi Zbären bricht Saison ab
Noemi Zbären bricht Saison ab Leichtathletik:

Noemi Zbären (SK Langnau) muss die Saison ohne Ernstkampf abbrechen. Nachdem die Hürdenläuferin die Hallensaison aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verpasste, muss sie nun auch für die Sommersaison Forfait geben. Seit Frühling leidet sie an Schmerzen im Hüftbereich, welche bis heute kein geregeltes Training zulassen. Trotz intensiver Therapie konnten die Schmerzen nicht beseitigt werden, weshalb sich die 24-jährige Emmentalerin nun entschied, die EM-Saison vorzeitig abzubrechen. «Die Schmerzen sind immer noch da. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschieden, in diesem Jahr auf Wettkämpfe zu verzichten. Das Wichtigste ist für mich, dass ich wieder richtig gesund werde.», sagt Noemi Zbären. 

21.06.2018 :: gll.
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
Die Wichtigkeit des guten Starts
SCL Tigers: Mit fünf Niederlagen in Serie ist den SCL Tigers der Beginn der Saison vor einem Jahr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr