Anmelden
Nicola Lüdi über- springt 2,03 Meter
Leichtahtletik: Am vergangenen Wochenende fanden in Magglingen die Schweizer Hallen-Leichtathletik-Meisterschaften statt. Dabei gelang Nicola Lüdi (Kat. MAN) von der LG Rüegsauschachen-Lützelflüh ein guter Wettkampf im Hochsprung. Er überquerte bis und mit 2,03 Meter alle Höhen im jeweils ersten Versuch. Insbesondere bei der letzten gültigen Lattenüberquerung (2,03 m), die ihn auf Rang 4 der Schlussrang-
liste brachte, passten Anlauf, Absprung und Flugphase optimal zusammen. Auf der Höhe von 2,06 Meter scheiterte der 23-Jährige aus Hasle-Rüegsau im dritten Versuch knapp. Sein vierter Rang in Magglingen darf aber trotz verpasster Medaille als grosser Erfolg gewertet werden. 
23.02.2017 :: eph.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: Meine Freude war gross, als ich den Brief eines grossen Discounters erhielt, in dem ein Gutschein...
Singen im Songline-Musical und  Kindern etwas weitergeben
Rüegsau: Bei einer Probe des diesjährigen Songline-Musicals sangen 126 Kinder und Jugendliche vom Leben...
Ei grossi bärneschi Erfindig ir Chuchi geit nid uf die herrschaftlechi Chuchi vo de...
Junge Gärtnerin gibt in SRF-Sendung «Hinter den Hecken» Tipps
Lauperswil: Als Expertin in der Sendung «Hinter den Hecken» gibt Céline Gurtner Tipps zu...
Dä Ortsname kenne nume no weni Lüt
Bimene Haar wäri dä Ortsname, wos hüt drum geit, äue für geng verlore...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr