Anmelden
Nicola Lüdi über- springt 2,03 Meter
Leichtahtletik: Am vergangenen Wochenende fanden in Magglingen die Schweizer Hallen-Leichtathletik-Meisterschaften statt. Dabei gelang Nicola Lüdi (Kat. MAN) von der LG Rüegsauschachen-Lützelflüh ein guter Wettkampf im Hochsprung. Er überquerte bis und mit 2,03 Meter alle Höhen im jeweils ersten Versuch. Insbesondere bei der letzten gültigen Lattenüberquerung (2,03 m), die ihn auf Rang 4 der Schlussrang-
liste brachte, passten Anlauf, Absprung und Flugphase optimal zusammen. Auf der Höhe von 2,06 Meter scheiterte der 23-Jährige aus Hasle-Rüegsau im dritten Versuch knapp. Sein vierter Rang in Magglingen darf aber trotz verpasster Medaille als grosser Erfolg gewertet werden. 
23.02.2017 :: eph.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Familiennamen sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Freude. Insbesondere...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr