Anmelden
Nicola Lüdi über- springt 2,03 Meter
Leichtahtletik: Am vergangenen Wochenende fanden in Magglingen die Schweizer Hallen-Leichtathletik-Meisterschaften statt. Dabei gelang Nicola Lüdi (Kat. MAN) von der LG Rüegsauschachen-Lützelflüh ein guter Wettkampf im Hochsprung. Er überquerte bis und mit 2,03 Meter alle Höhen im jeweils ersten Versuch. Insbesondere bei der letzten gültigen Lattenüberquerung (2,03 m), die ihn auf Rang 4 der Schlussrang-
liste brachte, passten Anlauf, Absprung und Flugphase optimal zusammen. Auf der Höhe von 2,06 Meter scheiterte der 23-Jährige aus Hasle-Rüegsau im dritten Versuch knapp. Sein vierter Rang in Magglingen darf aber trotz verpasster Medaille als grosser Erfolg gewertet werden. 
23.02.2017 :: eph.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr