Anmelden
Nicola Lüdi über- springt 2,03 Meter
Leichtathletik: Am vergangenen Wochenende fanden in Magglingen die Schweizer Hallen-Leichtathletik-Meisterschaften statt. Dabei gelang Nicola Lüdi (Kat. MAN) von der LG Rüegsauschachen-Lützelflüh ein guter Wettkampf im Hochsprung. Er überquerte bis und mit 2,03 Meter alle Höhen im jeweils ersten Versuch. Insbesondere bei der letzten gültigen Lattenüberquerung (2,03 m), die ihn auf Rang 4 der Schlussrang-
liste brachte, passten Anlauf, Absprung und Flugphase optimal zusammen. Auf der Höhe von 2,06 Meter scheiterte der 23-Jährige aus Hasle-Rüegsau im dritten Versuch knapp. Sein vierter Rang in Magglingen darf aber trotz verpasster Medaille als grosser Erfolg gewertet werden.

23.02.2017 :: eph.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr