Anmelden
Neues Konzept brachte viele Gäste
Neues Konzept brachte viele Gäste Sumiswald:

Das Alterszentrum Sumia hatte zum Begegnungsfest geladen. Anders als bei den traditionellen Angehörigen-Festen wurde dieses Jahr auch die Bevölkerung zum Feiern eingeladen. Gute Laune und tolle Stimmung herrschte sowohl bei den Heimbewohnern als auch deren zahlreichen Gästen. «Volles Haus am Mittag», sagte Geschäftsführer Patrik Walther erfreut. Sehr beliebt war das tamilische Essen, welches von der Familie einer Mitarbeiterin angeboten wurde. Dieses Fest für alle, mit Marktständen und verschiedenen Darbietungen, soll in diesem Rahmen in Zukunft alle zwei Jahre stattfinden.

05.07.2018 :: Brigitte Leuenberger
Meistgelesene Artikel
Kolumne: «Komm schnell her», rief ich im Discounter begeistert meiner Freundin zu. Mit wehendem...
Chancenlos gegen «Friedrich ufs Ysch»
Cup: Die SCL Tigers bestreiten am Mittwoch nächster Woche in Rapperswil den zweiten Cuphalbfinal...
Tigers mit positiver Halbzeitbilanz
SCL Tigers:   25 von 50 Quali- Runden sind gespielt und Langnau steht so gut da, wie noch nie. Das hat...
Auszeit: In der zweiten Adventswoche ist uns ein Vers aus dem Lukasevangelium ans Herz gelegt (21,28):...
D Chochschueu het Apetit gmacht uf meh
Vo Früecher: Chochbüecher gits gäng wie meh. I de Buechhandlige gits äxtra e Egge, wo me die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr