Anmelden
Neues Konzept brachte viele Gäste
Neues Konzept brachte viele Gäste Sumiswald:

Das Alterszentrum Sumia hatte zum Begegnungsfest geladen. Anders als bei den traditionellen Angehörigen-Festen wurde dieses Jahr auch die Bevölkerung zum Feiern eingeladen. Gute Laune und tolle Stimmung herrschte sowohl bei den Heimbewohnern als auch deren zahlreichen Gästen. «Volles Haus am Mittag», sagte Geschäftsführer Patrik Walther erfreut. Sehr beliebt war das tamilische Essen, welches von der Familie einer Mitarbeiterin angeboten wurde. Dieses Fest für alle, mit Marktständen und verschiedenen Darbietungen, soll in diesem Rahmen in Zukunft alle zwei Jahre stattfinden.

05.07.2018 :: Brigitte Leuenberger
Meistgelesene Artikel
Eine eigenartige Wortkombination, dieses «Aber Hallo», finden Sie nicht auch? Zwar oft...
Gemeinsam kochen und essen –  und fürs «Kafi» reicht es auch noch
Kanton Bern: Seit 20 Jahren betreut der Entlastungsdienst Menschen mit einer Beeinträchtigung. Christian...
Von Phuket nach Bumbach
Bumbach: Am 1. September haben Thomas und Sao Salathé den Gasthof Rosegg als Pächter...
«Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir -Gutes getan hat!» (Psalm...
Die Wichtigkeit des guten Starts
SCL Tigers: Mit fünf Niederlagen in Serie ist den SCL Tigers der Beginn der Saison vor einem Jahr...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr