Anmelden
Neues Konzept brachte viele Gäste
Neues Konzept brachte viele Gäste Sumiswald:

Das Alterszentrum Sumia hatte zum Begegnungsfest geladen. Anders als bei den traditionellen Angehörigen-Festen wurde dieses Jahr auch die Bevölkerung zum Feiern eingeladen. Gute Laune und tolle Stimmung herrschte sowohl bei den Heimbewohnern als auch deren zahlreichen Gästen. «Volles Haus am Mittag», sagte Geschäftsführer Patrik Walther erfreut. Sehr beliebt war das tamilische Essen, welches von der Familie einer Mitarbeiterin angeboten wurde. Dieses Fest für alle, mit Marktständen und verschiedenen Darbietungen, soll in diesem Rahmen in Zukunft alle zwei Jahre stattfinden.

05.07.2018 :: Brigitte Leuenberger
Meistgelesene Artikel
Eigentlich wollte ich mich heute über etwas ganz anderes auslassen. Themen wie der stotternde...
Auszeit: Sie haben dieses Lied vielleicht auch schon gesungen: von der schönen Gärten Zier, von...
Die neuen, belastungsreduzierenden Banden werden montiert
Langnau: In gut einer Woche wird die Ilfishalle über moderne Banden verfügen, wie dies die Liga...
Raufli isch e bekannte Grichtsort gsy
Ört u Näme: Raufli – uf dr Ortstafele steit Ranflüh – isch, was dr Name betrifft, im ganze...
«Hätten die Menschen doch mehr  Liebe und weniger Religion»
Signau: Zum 150. Geburtstag des Dichters Simon Gfeller bringen die Freilichtspiele Moosegg das Stück...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr