Anmelden
Neueröffnung nach Umbau
Neueröffnung nach Umbau Langnau:

Nach einem Umbau feiert Jysk an der Burgdorfstrasse heute Donnerstag die Wiedereröffnung. Freundlicher, heller und übersichtlicher zeigt sich der Fachmarkt für Schlafen und Wohnen nach dem Umbau. «Die modernen Wohnwelten präsentieren aktuelle Wohntrends für Ess- und Wohnbereiche und laden ein, durch das knapp 800 Quadratmeter grosse Geschäft zu schlendern», schreibt das Unternehmen in der Eröffnungsankündigung. Neben stilvollen Wohnmöbeln gibt es ausserdem viele Dekorationsartikel zu entdecken.



12.07.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
D Hirsche hei Spure hingerlaa
Woni letscht Wuche über Hirsche ha recherchiert, hani uf dr Wandercharte gluegt, wo düre...
Salon hat neue Besitzerin
Zäziwil: Monika Keller hat den Coiffeur-Salon von Silvia Steiner an der Bernstrasse 8 übernommen: Er...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr