Anmelden
Neuer Materialwart für SK Escholzmatt
GV Skiklub:

Anlässlich der diesjährigen Generalversammlung des Skiklubs Escholzmatt liess der Präsident in seinem Jahresbericht das vergangene Vereinsjahr mit den Herausforderungen und grossartigen Anlässen noch einmal Revue passieren. Vom 2. Dezember 2017 bis zum Klubrennen Anfang März konnte auf der Marbachegg dank genügend Schnee die Skispuren durch die Pisten gezogen werden. Während die JO-Kinder bereits im August wieder mit dem Konditionstraining begonnen haben, wurde auch das weitere aktuelle Programm vorgestellt. Neu wurde Pesche Haldemann für das Amt des Materialverwalters in den Vorstand gewählt. Auch wurde das Amt des Hüttenwarts des Ferienhauses Salwideli in Sörenberg per 1. Oktober an Lotti Zaugg übergeben. Das Reservationsmanagement übernimmt Therese Gerber, die Buchhaltung Bruno Limacher. 

01.11.2018 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler: Letzten Donnerstag war ich mit meinem Gitarrenduo am 60. Geburtstag von Wernu engagiert. Wir...
Flüssige Übergänge zwischen den  Songs sind DJ Made My Day wichtig
Schüpfheim: Vor drei Jahren hat Cedric Steffen einen DJ-Wettbewerb gewonnen. Seitdem wird er für Partys...
Die Einen fühlen sich mächtig dank ihrer Position. Andere haben moralische...
Was het me am  Ribilochgrabe gribe?
Im mim letschte Bytrag hani unger angerem dr Ort «Himurych» ir Gmein Bowiu...
Gotthelf Zentrum auf dem langen  Weg zu den Kulturgeldern
Emmental: Das Gotthelf Zentrum und das Gertsch Museum wollen es auf die Liste der regional bedeutenden...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr