Anmelden
Neuer Frauenarzt am Spital Emmental
Neuer Frauenarzt am Spital Emmental Emmental:

Am Spital Emmental verstärkt seit 1. April Beat Imholz als Belegarzt das bestehende Gynäkologen-Team. Primär ist er im Spital Langnau tätig, für Brustchirurgie und Geburtshilfe auch in Burgdorf. Ausbildungs- und Berufsstationen waren vor und nach der Erlangung des Facharzttitels Gynäkologie und Geburtshilfe FMH die Frauenkliniken der Kantonsspitäler Münsterlingen (TG) und Baden (AG). 1995 eröffnete Beat Imholz eine Praxis in Konolfingen. Als Belegarzt arbeitete er bis im März im Spital Münsingen. 

Im Spital wendet Beat Imholz moderne minimal-invasive Operationstechniken an.



13.04.2017 :: pd.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr