Anmelden
Neuer Ausbildungschef für die Kleinen
Eishockey:

Roman Schwab, Ausbildungschef für Erfassung und Grundausbildung bei den SCL Young Tigers wird seine Tätigkeit im Hockey Country weiter ausbauen. Er bringt seine Erfahrungen auf den Stufen Hockeyschule, Bambini, Piccolo und Moskito ein. In der ersten Phase nimmt Roman Schwab gemeinsam mit den Vereinen HC Huskys, Brandis Juniors, EHC Burgdorf und den SCL Young Tigers eine Standortbestimmung vor. Daraus definieren alle Parteien gemeinsam das weitere Vorgehen. Dieser Meilenstein sichert und verbessert die bereits jetzt ausgezeichnete Nachwuchsarbeit der Vereine. Das Ziel ist ein noch breiteres und qualitativ stabiles Fundament an Nachwuchseishockeyspielern im Hockeycountry. 


24.05.2017 :: egs./wz.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
Im Septämber wirde ni zäme mit em Ruedi Bieri afe einisch zeige, was mir i de letschte...
Ende Mai ging für meinen Club Turbine Potsdam die Saison zu Ende. Direkt rückte ich ins...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr