Anmelden
Nervenaufreibendes Spiel gegen Köniz
Volleyball Damen 2. Liga: Die Partie  Köniz gegen Langnau begann für die hiesigen Volleyballerinnen harzig; die Abnahmen wollten nicht gelingen. Der zweite Satz sah schon besser aus. Gegen Ende wurde es knapp, doch die Emmentalerinnen hatten die nötigen Nerven und gewannen diesen wichtigen Satz. Das ganze Spiel, das über fünf Sätze ausgetragen wurde, war spannend, gespickt mit schönen Ballwechseln und Abnahmen, die fast an Wunder grenzten. Beide Teams waren hochmotiviert zu gewinnen. Am Ende dauerte das Spiel über zwei Stunden mit dem besseren Ende für die Langnauerinnen. Köniz verliert gegen den VT Langnau 2:3. 

Weiteres Resultat:  2. Liga Köniz – VT Langnau 2:3 (25:20/22:25/23:25/25:23/10:15) 5.Liga: SV Wasen – VT Langnau 3:0 (25:16/25:21/25:22)
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne: Meine Freude war gross, als ich den Brief eines grossen Discounters erhielt, in dem ein Gutschein...
Singen im Songline-Musical und  Kindern etwas weitergeben
Rüegsau: Bei einer Probe des diesjährigen Songline-Musicals sangen 126 Kinder und Jugendliche vom Leben...
Ei grossi bärneschi Erfindig ir Chuchi geit nid uf die herrschaftlechi Chuchi vo de...
Junge Gärtnerin gibt in SRF-Sendung «Hinter den Hecken» Tipps
Lauperswil: Als Expertin in der Sendung «Hinter den Hecken» gibt Céline Gurtner Tipps zu...
Dä Ortsname kenne nume no weni Lüt
Bimene Haar wäri dä Ortsname, wos hüt drum geit, äue für geng verlore...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr