Anmelden
Nervenaufreibendes Spiel gegen Köniz
Volleyball Damen 2. Liga: Die Partie  Köniz gegen Langnau begann für die hiesigen Volleyballerinnen harzig; die Abnahmen wollten nicht gelingen. Der zweite Satz sah schon besser aus. Gegen Ende wurde es knapp, doch die Emmentalerinnen hatten die nötigen Nerven und gewannen diesen wichtigen Satz. Das ganze Spiel, das über fünf Sätze ausgetragen wurde, war spannend, gespickt mit schönen Ballwechseln und Abnahmen, die fast an Wunder grenzten. Beide Teams waren hochmotiviert zu gewinnen. Am Ende dauerte das Spiel über zwei Stunden mit dem besseren Ende für die Langnauerinnen. Köniz verliert gegen den VT Langnau 2:3. 

Weiteres Resultat:  2. Liga Köniz – VT Langnau 2:3 (25:20/22:25/23:25/25:23/10:15) 5.Liga: SV Wasen – VT Langnau 3:0 (25:16/25:21/25:22)
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Von Langnau nach Rüegsauschachen: Ein Metzgerwechsel im Jakob-Markt
Zollbrück: 22 Jahre führte Rudolf Lüthi von der «Hübeli-Metzg» in Langnau die...
Wohär chönnt äch dr Ortsname «Fälbe» cho? Villech vo...
Die Zahl der Menschen, die Informationen und Neuigkeiten dergestalt zurechtbiegen und...
Dr Heilig Oswaud isch nid grad e Heilige, wo me im erschte Momänt a ds Ämmitau...
Sollten Sie mich demnächst mit einem grossen Kinderwagen in einem Zug oder Bus antreffen, so...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr