Anmelden
Nervenaufreibendes Spiel gegen Köniz
Volleyball Damen 2. Liga: Die Partie  Köniz gegen Langnau begann für die hiesigen Volleyballerinnen harzig; die Abnahmen wollten nicht gelingen. Der zweite Satz sah schon besser aus. Gegen Ende wurde es knapp, doch die Emmentalerinnen hatten die nötigen Nerven und gewannen diesen wichtigen Satz. Das ganze Spiel, das über fünf Sätze ausgetragen wurde, war spannend, gespickt mit schönen Ballwechseln und Abnahmen, die fast an Wunder grenzten. Beide Teams waren hochmotiviert zu gewinnen. Am Ende dauerte das Spiel über zwei Stunden mit dem besseren Ende für die Langnauerinnen. Köniz verliert gegen den VT Langnau 2:3. 

Weiteres Resultat:  2. Liga Köniz – VT Langnau 2:3 (25:20/22:25/23:25/25:23/10:15) 5.Liga: SV Wasen – VT Langnau 3:0 (25:16/25:21/25:22)
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Familiennamen sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Freude. Insbesondere...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr