Anmelden
Nervenaufreibendes Spiel gegen Köniz
Volleyball Damen 2. Liga: Die Partie  Köniz gegen Langnau begann für die hiesigen Volleyballerinnen harzig; die Abnahmen wollten nicht gelingen. Der zweite Satz sah schon besser aus. Gegen Ende wurde es knapp, doch die Emmentalerinnen hatten die nötigen Nerven und gewannen diesen wichtigen Satz. Das ganze Spiel, das über fünf Sätze ausgetragen wurde, war spannend, gespickt mit schönen Ballwechseln und Abnahmen, die fast an Wunder grenzten. Beide Teams waren hochmotiviert zu gewinnen. Am Ende dauerte das Spiel über zwei Stunden mit dem besseren Ende für die Langnauerinnen. Köniz verliert gegen den VT Langnau 2:3. 

Weiteres Resultat:  2. Liga Köniz – VT Langnau 2:3 (25:20/22:25/23:25/25:23/10:15) 5.Liga: SV Wasen – VT Langnau 3:0 (25:16/25:21/25:22)
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr