Anmelden
Nervenaufreibendes Spiel gegen Köniz
Volleyball Damen 2. Liga: Die Partie  Köniz gegen Langnau begann für die hiesigen Volleyballerinnen harzig; die Abnahmen wollten nicht gelingen. Der zweite Satz sah schon besser aus. Gegen Ende wurde es knapp, doch die Emmentalerinnen hatten die nötigen Nerven und gewannen diesen wichtigen Satz. Das ganze Spiel, das über fünf Sätze ausgetragen wurde, war spannend, gespickt mit schönen Ballwechseln und Abnahmen, die fast an Wunder grenzten. Beide Teams waren hochmotiviert zu gewinnen. Am Ende dauerte das Spiel über zwei Stunden mit dem besseren Ende für die Langnauerinnen. Köniz verliert gegen den VT Langnau 2:3. 

Weiteres Resultat:  2. Liga Köniz – VT Langnau 2:3 (25:20/22:25/23:25/25:23/10:15) 5.Liga: SV Wasen – VT Langnau 3:0 (25:16/25:21/25:22)
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Hanf-Zigaretten aus Emmentaler Cannabis
Zollbrück: Hanf-Zigaretten, die nicht berauschen, boomen. Eine Firma aus Zollbrück springt auf den Trend...
Nachfolger für die Liechti Kältetechnik
Langnau: Die Liechti Kältetechnik AG geht in neue Hände über.Inhaber Peter Stucki hat sie an...
Die Karriere von Beat Feuz erwandern
Bumbach: Der Fanklub Beat Feuz eröffnete am Samstag den «Themenweg Beat Feuz», und viele...
«Diese Zeit werde ich nie vergessen»
SCL Tigers: Im morgigen Heimspiel treffen die SCL Tigers auf Überraschungsleader Freiburg. Der Emmentaler...
Ein Grauen erfasste mich, als ich mal wieder meinen Namen googelte. Vielleicht ist es Eitelkeit,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr