Anmelden
Motorradfahrer getötet

Am Sonntagmorgen hat sich in Walkringen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradlenker verstarb trotz Reanimationsversuchen noch auf der Unfallstelle. Gemäss ersten Erkenntnissen war er auf der Hauptstrasse unterwegs, als er zu Fall kam und dabei schwer verletzt wurde. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 18-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern. Nebst der Kantonspolizei Bern standen ein Ambulanzteam, ein Rettungshelikopter sowie das Care Team des Kantons Bern im Einsatz.

09.11.2017 :: pkb.
Meistgelesene Artikel
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Der Ortsteil Tau ir Gmein Trachsuwaud isch so ne Art hingere Houptort. Dert isch ds Museum vom...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr