Anmelden
Mooshüsi ist aufgefrischt
Mooshüsi ist aufgefrischt Signau:

Am Samstag wurde das für gut 90’000 Franken umgebaute Mooshüsi eingeweiht. Mit einem neuen Aussenanstrich und blühenden Geranien wirkt das einstige Schützenhaus schon von weitem einladend. Im Innern sticht besonders die Küche mit all den professionellen und zweckmässigen Geräten hervor. Das Haus ist im Besitz der Gemeinde und kann gemietet werden. Laut Gemeinderätin Christine Aeschlimann bietet das Mooshüsi Platz für 60 bis maximal 70 Personen. 


06.07.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr