Anmelden
Mehr Beizen und mehr Stimmung
Mehr Beizen und mehr Stimmung Langnau:

Die Besucherinnen und Besucher der OGA goutieren das stark verbesserte Gastroangebot sehr. Auch verfügt die Ausstellung wieder über eine richtige Festhütte.  


Dass abends nach der Schliessung der Ausstellung die Festwirtschaft der OGA noch voll besetzt ist, kam bei der letzten Oberemmentalischen Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung vor drei Jahren praktisch nie vor – anders heuer: Das unter der Ägide von Annette Gebhard, Mitglied der OGA-Geschäftsleitung, überarbeitete Gastroangebot kommt beim Volk gut an. Zur guten Stimmung im Festzelt trägt auch das vielseitige Unterhaltungsprogramm bei. 

Mit Blaulicht ins Kafi 

Auch das Angebot an Getränken und Speisen ist vielseitig. Das «Blauliecht-Kafi» von Beat Liechti ist eines der neuen Beizli. «Wir sind eine bunte Truppe von Leuten, die bei der Polizei oder der Sanität arbeitet und wurden von Annette Gebhard angefragt, ob wir an der OGA ein Beizli führen möchten», sagt Liechti. Extra für die OGA hat das Team das «Blauliecht-Kafi» ins Leben gerufen. Das Speiseangebot umfasst süsse und salzige Crêpes, Torten und Gebäcke. «Wir sind mit den ersten Tagen sehr zufrieden», sagt Liechti, der sonst als Rettungssanitäter tätig ist.  



15.06.2017 :: zue.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
Im Septämber wirde ni zäme mit em Ruedi Bieri afe einisch zeige, was mir i de letschte...
Ende Mai ging für meinen Club Turbine Potsdam die Saison zu Ende. Direkt rückte ich ins...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr