Anmelden
Medaillen für Curler aus dem Emmental
Curling:

Vergangenes Wochenende fanden in Wetzikon die Juniorinnen-B-Schweizermeisterschaften im Curling statt. Erfreulicherweise holten sich zwei junge Frauen aus dem Emmental jeweils mit ihrem Team eine Medaille. Einmal Gold und einmal Silber. Den Meistertitel, die Goldmedaille, holte sich das Team Adelboden Chumi mit Sarah Schär aus Trubschachen. Die Silbermedaille sicherte sich das Team Grindelwald mit Joena Blaser aus Bowil. Bronze ging ebenfalls an ein Berner Team, Bern3. 

Joena Blaser aus Bowil wie auch Sarah Schär sind Mitglieder im Curling Klub Emmental, Zollbrück. Allerdings spielen sie, um in ihrer Stärkeklasse gemessen zu werden, mit auswärtigen Teams.  

28.02.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Martina Jod: Inmitten meines traditionellen Frühlingsputzes gönne ich mir eine Kaffeepause und...
«Wir haben gelernt, wieder aufzustehen»
SCL Tigers: Vor dem sechsten Spiel der Playoff-Serie heute Abend gegen Lausanne spricht Tigers-Captain Pascal...
Nun warten die Sieger in Ost und West
Eishockey, 2. Liga: Freimettigen siegte in den Playoffs und spielt nun als Gruppensieger Zentralschweiz um den...
Auszeit: Manchmal habe ich Albträume. Vermummte Gestalten stürmen das Haus und schiessen um sich....
Hier blüht dem Allergiker etwas
Pollengitter und Haarewaschen: Für viele Allergiker beginnt mit dem ersten Pollenflug ein Leidensweg. Eine Betroffene...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr