Anmelden
Maurer in Finnland
Eishockey:

U18-Nationaltorhüterin Saskia Maurer aus Röthenbach nimmt diese Woche am High-Performance-Camp des Internationalen Eishockeyverbandes teil. Im finnischen Vierumäki sind ein Teil der besten 100 Spielerinnen der Jahrgänge 2001 und 2002 aus der ganzen Welt vereint. Im siebentägigen Camp arbeiten die Spielerinnen auf und neben dem Eis in einem professionellen Umfeld, geführt von internationalen Coaches, Experten und ehemaligen Spielerinnen und werden auch in anderen sportaffinen Aspekten wie Ernährung oder Leadership ausgebildet. Neben Maurer nehmen sieben weitere Schweizerinnen teil.

12.07.2018 :: dmp.
Meistgelesene Artikel
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
Punkt in Biel, Notizen in Helsinki
SCL Tigers: Die SCL Tigers sind ihrem Ruf als beste Auswärtsmannschaft der Liga auch nach der...
Im Frühling soll das «Metzgerhüsi» mit neuem Pächter eröffnet werden
Walkringen: Das «Metzgerhüsi» ist seit Dezember 2015 geschlossen. Der neue Eigentümer...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr