Anmelden
Martina Ruch im Weltcup
Martina Ruch im Weltcup Orientierungslauft:

Die 23-jährige Eggiwilerin Martina Ruch wurde von Swiss Orienteering erstmals für den Weltcup aufgeboten. Die Weltelite trifft sich vom 24. bis 28. Mai im finnischen Turku-Lohia zu Wettkämpfen im Sprint sowie in der Mittel- und Langdistanz. Martina Ruch wird alle Einzeldisziplinen bestreiten können. Über die Zusammensetzung der Staffel entscheiden die Trainer später.



20.04.2017 :: olg.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr