Anmelden
Marco Kunz im Kindergarten
Marco Kunz im Kindergarten Eggiwil:

Rjana Gerber hat eine Schulstunde mit dem Mundartsänger Marco Kunz gewonnen: Der Luzerner tritt im Kindergarten Dorf auf. «Kennt jemand ein Lied von mir?» Kinderhände schnellen in die Höhe und ein Kind ruft: «Ich habe drei CD’s von dir!» – «Dann hast du ja alle», meint Marco Kunz. Die 24 Kindergartenkinder lassen sich durch die Liedervorträge von der Freude des Sängers anstecken und der Spass spiegelt sich in ihren strahlenden Gesichtern wider.



06.07.2017 :: Christine Mader
Meistgelesene Artikel
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr