Anmelden
Marco Kunz im Kindergarten
Marco Kunz im Kindergarten Eggiwil:

Rjana Gerber hat eine Schulstunde mit dem Mundartsänger Marco Kunz gewonnen: Der Luzerner tritt im Kindergarten Dorf auf. «Kennt jemand ein Lied von mir?» Kinderhände schnellen in die Höhe und ein Kind ruft: «Ich habe drei CD’s von dir!» – «Dann hast du ja alle», meint Marco Kunz. Die 24 Kindergartenkinder lassen sich durch die Liedervorträge von der Freude des Sängers anstecken und der Spass spiegelt sich in ihren strahlenden Gesichtern wider.



06.07.2017 :: Christine Mader
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr