Anmelden
Lützelflüh ist Emmental-Meister
Lützelflüh ist Emmental-Meister Schiessen:

Nach einer Heimrunde und der zweiten Runde mit je fünf Gruppen auf vier zugelosten Schiessplätzen qualifizierten sich jeweils die zwei Ranglistenersten für den Final.



Der Final fand vergangenen Samstag auf der Schiessanlage der Sport-schützen Lützelflüh statt. Bei guten, jedoch nicht immer einfachen Bedingungen mit häufigem Lichtwechsel wurden zwei Runden à je zehn Schuss absolviert. Vor jeder Runde wurden die Scheiben den Gruppen zugelost, auf der die Gruppen mit ihren fünf Schützen 100 Minuten Zeit hatten, das Programm zu schiessen. Nach der ersten Runde führte bereits die Gruppe Lützelflüh. Sie liessen sich den Sieg auch in der zweiten Runde nicht mehr nehmen. So beendete die Gruppe Lützelflüh 1 die Emmentalische Gruppenmeisteschaft im 50 Meter Gewehr auf dem ersten Rang. Der zweite Rang ging an die Gruppe aus Schallenberg und der dritte Rang besetzten die Schützen aus Arni. 



18.05.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr