Anmelden
Loris Freidig fährt auf den 5. Rang
Loris Freidig fährt auf den 5. Rang Motocross:

Am Ostermontag fand in Frauenfeld das traditionelle Moto-cross-Rennen statt. Der Sumiswalder Loris Freidig enttäuschte im Quali-fying und konnte erst als 22. an den Startbalken. Dies erwies sich jedoch als Vorteil. Während das Feld beim Start schon in der ersten Kurve ins Stocken geriet, konnte Freidig länger beschleunigen und aussenherum attackieren. Freidig fuhr letztlich auf den guten 5. Tagesrang.



20.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr