Anmelden
Lions Konolfingen an der Spitze
Unihockey, 1. Liga, Herren:

Während in Konolfingen das Derby zwischen den Lions und Eggiwil vor 250 Zuschauern sehr knapp mit einem 4:3-Resultat zu Gunsten der Heimmannschaft zu Ende ging, spielte  Schüpbach gegen Aarau. 

Bereits in der zweiten Minute traf Captain Hofer zum ersten Mal für die aus dem Emmental angereisten Gäste. Arm und abermals Hofer stellten noch vor der ersten Pause auf 0:3. Schüpbach war in allen Bereichen die bessere Mannschaft, Aarau konnte nur sehr vereinzelt Nadelstiche setzen. Im zweiten Drittel ging es im gleichen Stil weiter. Rüegsegger und Michael Wüthrich erhöhten bald auf 0:5, ab da war die Partie gelaufen. Hofer komplettierte seinen Hattrick noch vor dem zweiten Sirenenton und auch Arm und Kevin Wüthrich reihten sich unter die Torschützen ein. Schliesslich flachte die Partie merklich ab und es fielen nur noch zwei weitere Tore, aber wiederum beide für die Gäste. Rüegsegger und Bättig mittels schönem Backhandschuss sorgten für den 0:10-Endstand für die Schüpbacher. 

10.01.2019 :: egs./opk.
Meistgelesene Artikel
kolumne - Monika Gfeller: Nun schreibe ich hier meine erste Kolumne. Nur, was soll ich schreiben? Beim meditativen Socken...
Mehr als nur ein Scharfschütze
SCL Tigers: Eero Elo hat einen Lauf, der Stürmer traf zuletzt in drei Partien nacheinander. Ob der Finne...
Wie zu Grossvaters Zeiten
Pferdeschlitten im Wald: Um geschlagenes Holz aus dem unerschlossenen Wald zu transportieren, spannen Schang-nauer...
«So ein Fest wollen wir jetzt auch»
SCL Tigers: Die SCL Tigers kommen ihrem ganz grossen Ziel, der zweiten Playoff-Qualifikation der...
Die Ortsnäme sy Schnee vo geschter
Ört u Näme: Früecher aube, da hets de no anger Wintere gä! Das ghört me geng wieder vo de eutere...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr