Anmelden
Langnauer definitiv bei Huddersfield
Langnauer definitiv bei Huddersfield Fussball:

Der 24-jährige Florent Hadergjonaj wechselt diese Saison definitiv zum Premier-League-Klub Huddersfield Town. Nachdem der gebürtige Langnauer mit kosovarischen Wurzeln seine Fussballschule beim FC Langnau, dem FC Thun und dem FC Luzern absolvierte, wechselte er in der Saison 2013/2014 zu den Young Boys. Dort debütierte Hadergjonaj in der Super League und bekam die Chance bei der Champions-League-Qualifikation mitzuspielen. Im August 2016 wurde er vom FC Ingoldstadt unter Vertrag genommen und spielte in der Bundesliga. Bis letzten Sommer, als er nach England zu Huddersfield Town ausgeliehen wurde, wo der Emmentaler Verteidiger nun definitiv bleiben kann. 

15.03.2018 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Mehr «Grit» mit Pesonen und Co.
SCL Tigers: Der Aufwärtstrend soll nächste Saison weiter gehen. Mit mehr «Grit» sollen...
«Ich spüre sehr genau, wie es  dem anderen geht»
Emmental: Es dauerte lange, bis Laura M. wusste, weshalb sie schnell emotional reagierte, alles...
«Überech» het me aube bestimmte Pflanze gseit
Ört u Näme: «Überech» seit me amene einzelne Huus ir Neechi vom Egg-Schueuhuus ir Gmein...
Aues isch mitenang ufe Tisch cho
Vo früecher: Grundsätzlich isch ds Ässe im Mittuauter o ganz klar e Sach vo de verschiedene soziale...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr