Anmelden
Langnau verliert gegen Aarberg
Volleyball:

Der Start war für Langnau wieder einmal schwierig. Den ersten Satz mussten die Langnauerinnen abgeben. Die Gegner griffen sehr gut an. Viele Bälle wurden knapp an die Seitenlinie gespielt, die für Langnau schwierig anzunehmen waren. Beim zweiten Satz blieben die Emmentalerinnen aber dran und konnten durch ihren Block einige Punkte verhindern. Leider ging auch dieser Satz an die Gastgeber. Der Wille war da, den dritten Satz zu gewinnen. Doch wie im ersten Satz fanden die Langnauerinnen den Rhythmus nicht und lagen bald zurück. Sie konnten dem Druck nicht standhalten und verschenkten viele Punkte. Der letzte Satz gewann Aarberg mit 25:22. Die Langnauerinnen schauen nach vorne und sind motiviert für das nächste Spiel gegen den STV Oensingen.

Resultate

2. Liga: Volero Aarberg – VT Langnau 3:0 (25:18/26:24/25:22). 3. Liga: Langnau – Volero Aarberg 3:2 (25:18/26:24/24:26/29:31/15:7). 5. Liga: VBC HLT – Langnau 3:1 (25:22/18:25/25:22/ 25:21). U23: Langnau – Subingen 3:1 (25:17/25:21/ 19:25/25:17).

24.01.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
kolumne - Monika Gfeller: Nun schreibe ich hier meine erste Kolumne. Nur, was soll ich schreiben? Beim meditativen Socken...
Mehr als nur ein Scharfschütze
SCL Tigers: Eero Elo hat einen Lauf, der Stürmer traf zuletzt in drei Partien nacheinander. Ob der Finne...
Wie zu Grossvaters Zeiten
Pferdeschlitten im Wald: Um geschlagenes Holz aus dem unerschlossenen Wald zu transportieren, spannen Schang-nauer...
«So ein Fest wollen wir jetzt auch»
SCL Tigers: Die SCL Tigers kommen ihrem ganz grossen Ziel, der zweiten Playoff-Qualifikation der...
Die Ortsnäme sy Schnee vo geschter
Ört u Näme: Früecher aube, da hets de no anger Wintere gä! Das ghört me geng wieder vo de eutere...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr