Anmelden
Langnau erweiteret sein Turnangebot
Hauptversammlung Turnverein: 72 Mitglieder durfte der Präsident, Michael Brand, zur diesjährigen Hauptversammlung des Turnvereins Langnau begrüssen. Die grösste Neuerung ist, dass die zwei  Riegen «Mäntigsturne» und «Gymnastik Bühne» einstimmig in den Turnverein aufgenommen wurden. Damit ergänzt der Turnverein seine Angebotspalette. Ein weiteres grosses Thema, das zur Diskussion stand, ist die Planung und Organisation des Regionalturnfestes 2018 in Langnau. Auch in diesem Jahr wurden etliche Turnerinnen und Turner für ihre fleissigen Turnbesuche ausgezeichnet. Michael Tanner wurde aufgrund seiner grossen Verdienste für den Turnverein  zum Ehrenmitglied ernannt.
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Immer, wenn ich mit Bauern ins Gespräch komme, dreht es sich irgend einmal um den Milchpreis....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr