Anmelden
Langnau erweiteret sein Turnangebot
Hauptversammlung Turnverein: 72 Mitglieder durfte der Präsident, Michael Brand, zur diesjährigen Hauptversammlung des Turnvereins Langnau begrüssen. Die grösste Neuerung ist, dass die zwei  Riegen «Mäntigsturne» und «Gymnastik Bühne» einstimmig in den Turnverein aufgenommen wurden. Damit ergänzt der Turnverein seine Angebotspalette. Ein weiteres grosses Thema, das zur Diskussion stand, ist die Planung und Organisation des Regionalturnfestes 2018 in Langnau. Auch in diesem Jahr wurden etliche Turnerinnen und Turner für ihre fleissigen Turnbesuche ausgezeichnet. Michael Tanner wurde aufgrund seiner grossen Verdienste für den Turnverein  zum Ehrenmitglied ernannt.
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Man kann von Trumps Politik halten was man will. Aber seine Idee, eine Mauer an der Grenze zu...
Auf meinen Bürotischen türmt sich ein beeindruckendes Papiergebirgsmassiv unerledigter...
Familiennamen sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Freude. Insbesondere...
Sie könnten ein Genie sein: wenn andere Menschen es nicht sehen, nehmen sie ihr Wissen eines...
Clark «Poängkung» in Schweden
Kevin Clark: Im Sommer 2015 kam Kevin Clark (Bild) als Topskorer und Spieler des Jahres der Deutschen...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr