Anmelden
Langnau erweiteret sein Turnangebot
Hauptversammlung Turnverein: 72 Mitglieder durfte der Präsident, Michael Brand, zur diesjährigen Hauptversammlung des Turnvereins Langnau begrüssen. Die grösste Neuerung ist, dass die zwei  Riegen «Mäntigsturne» und «Gymnastik Bühne» einstimmig in den Turnverein aufgenommen wurden. Damit ergänzt der Turnverein seine Angebotspalette. Ein weiteres grosses Thema, das zur Diskussion stand, ist die Planung und Organisation des Regionalturnfestes 2018 in Langnau. Auch in diesem Jahr wurden etliche Turnerinnen und Turner für ihre fleissigen Turnbesuche ausgezeichnet. Michael Tanner wurde aufgrund seiner grossen Verdienste für den Turnverein  zum Ehrenmitglied ernannt.
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr