Anmelden
Lärmschutzwände und Kugelfang eingeweiht
Lärmschutzwände und Kugelfang eingeweiht Lützelflüh:

Die Pistolenschützen Lützelflüh weihten am Samstag, 29. April, die sanierte Anlage am Schützenweg ein. 

Mit neuen Kugelfangkästen beim 50-Meter-Schiessstand und neuen Lärmschutzwänden entspricht sie den neusten Vorschriften. Im Beitrag über die Einweihungsfeier in der Ausgabe der letzten Woche war leider ein falsches Bild zu sehen: Zwei Pistolenschützen bei garstigem Wetter am Pistolen-Einzelwettschiessen in Flühli, das am 21. und 28. April stattfand. Das Bild oben stammt nun von der Einweihung in Lützelflüh, wo auch die Sonne strahlte. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung. 


11.05.2017 :: WZ./Bild: Elisabeth Pfäffli
Meistgelesene Artikel
Als Gitarrenlehrer an einer Musikschule komme ich, wie die Volksschullehrer, in den Genuss von 13...
Bekanntlich werden wir Fussballerinnen nicht so gut bezahlt wie die Männer – ehrlich...
Wenn ich als Kind vergass zu grüssen, musste ich nicht lange auf Mutters Rüge warten:...
Nennen wir ihn Otto. Otto sieht schrecklich aus. Seine linke Gesichtshälfte ist aufgedunsen,...
Moto2-WM17 mit Tom Lüthi: So haben sich Thomas Lüthi und seine Fans den Ausgang der Motorrad-WM 2017 nicht vorgestellt....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr