Anmelden
Lärmschutzwände und Kugelfang eingeweiht
Lärmschutzwände und Kugelfang eingeweiht Lützelflüh:

Die Pistolenschützen Lützelflüh weihten am Samstag, 29. April, die sanierte Anlage am Schützenweg ein. 

Mit neuen Kugelfangkästen beim 50-Meter-Schiessstand und neuen Lärmschutzwänden entspricht sie den neusten Vorschriften. Im Beitrag über die Einweihungsfeier in der Ausgabe der letzten Woche war leider ein falsches Bild zu sehen: Zwei Pistolenschützen bei garstigem Wetter am Pistolen-Einzelwettschiessen in Flühli, das am 21. und 28. April stattfand. Das Bild oben stammt nun von der Einweihung in Lützelflüh, wo auch die Sonne strahlte. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung. 


11.05.2017 :: WZ./Bild: Elisabeth Pfäffli
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr