Anmelden
Lärmschutzwände und Kugelfang eingeweiht
Lärmschutzwände und Kugelfang eingeweiht Lützelflüh:

Die Pistolenschützen Lützelflüh weihten am Samstag, 29. April, die sanierte Anlage am Schützenweg ein. 

Mit neuen Kugelfangkästen beim 50-Meter-Schiessstand und neuen Lärmschutzwänden entspricht sie den neusten Vorschriften. Im Beitrag über die Einweihungsfeier in der Ausgabe der letzten Woche war leider ein falsches Bild zu sehen: Zwei Pistolenschützen bei garstigem Wetter am Pistolen-Einzelwettschiessen in Flühli, das am 21. und 28. April stattfand. Das Bild oben stammt nun von der Einweihung in Lützelflüh, wo auch die Sonne strahlte. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung. 


11.05.2017 :: WZ./Bild: Elisabeth Pfäffli
Meistgelesene Artikel
Alles fing damit an, dass mich mein Freund Reto vor drei Wochen gefragt hat, ob ich mit ihm am 14....
Wie in der letzten Kolumne versprochen, komme ich heute auf das Thema Tanzkurs und weitere...
Nennen wir ihn Xiang. Xian ist Honkong-Chinese, pro Jahr stehen ihm acht Tage Ferien zur...
Ein Zimmer mit fantastischem Meerblick, ohne Aufschlag dafür gezahlt zu haben, mein Bekannter...
Vor kurzem habe ich ein Paket mit Büchern «Röthenbach in alter Zeit» in die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr