Anmelden
Kurssaison eröffnet
Biosphäre Entlebuch:

Die Biosphärenakademie eröffnet Ende April die Kurssaison. Sie lädt mit über 20 Kursangeboten ins Entlebuch ein – zum Entdecken von Handwerk, Folklore und Genuss. Die Palette reicht von kulinarischen Angeboten wie Wildkräuterküche oder Roggen-Gebäcke herstellen über Handwerkliches wie Holzbildhauen oder Schreinern bis zu Tradition mit Alphorn und Jodeln.



20.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr