Anmelden
Konolfinger Siege am UBS Kids Cup
Leichtathletik:

Bei herrlichem Wetter nahmen 13 Athleten der Jahrgänge 2010 – 2002 vom TV Konolfingen am UBS Kids Cup in Schwarzenburg vom 10. Juni 2017 teil. Motiviert bestritten die Athleten und Athletinnen die drei Disziplinen und die anschliessende Pendelstafette. Es konnten einige neue persönliche Bestleistungen aufgestellt werden und drei Podestplätze erreicht werden. Für den Halbfinal vom „Dr schnäuscht Schwarzenburger“ qualifizierten sich Milica Djurdjevic und Sina Rubin. Sina mit Jahrgang 2009 durfte sogar nochmals im Final (Jahrgänge 2010 – 2008) über 50m sprinten und erreichte den verdienten 

3. Rang! 



15.06.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr