Anmelden
Kompliment an die Ausstellungsmacher!

Dank lokalen Medien bin ich auf die Ausstellung des Natur- und Vogelschutzvereins Wasen aufmerksam geworden. Ich vermutete, da passiert etwas Schönes. Also, ab ins Emmental! Was ich in Wasen antraf, das überspannte all meine Erwartungen hundertfach! Schon beim Eintreten in das Gebäude schwappt einem das Herzblut der Macher nur so entgegen. Es würde diesen Text ebenfalls überspannen, wenn ich alles aufzählte, was ich an dieser Ausstellung und an den Vorträgen gesehen und gehört habe. Ein riesengrosses Kompliment an alle Beteiligten, die es mit viel Liebe, Ausdauer und Professionalität möglich machen, dass die Besucher und Besucherinnen ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen können. 


11.01.2018 :: Susanne Pospisil, Ittigen
Meistgelesene Artikel
«Mehr Zeit für die Familie, ­darauf freue ich mich sehr»
Schwingen: Nach seinem Rücktritt vom Spitzensport redet der dreifache Eidgenosse Matthias Siegenthaler...
Kolumne: So heisst es im berühmten Jodellied von Franz Stadelmann. Immer wieder begegnet man diesem...
«Eigentlich bin ich eine kleine Perfektionistin»
Escholzmatt: Lina Krummen-acher ist fasziniert von der Kunst des Schönschreibens. Die Schreibutensilien...
Ich hätte eine andere Überschrift wählen können – wie etwa: «Das...
Töggeli Club feiert mit dem OpenAir- Turnier sein 20-jähriges Bestehen
Tischfussball: Am OpenAir--Turnier des Töggeli Clubs Emmental -wurden nicht nur intensive Duelle ausgetragen,...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr