Anmelden
Kompliment an die Ausstellungsmacher!

Dank lokalen Medien bin ich auf die Ausstellung des Natur- und Vogelschutzvereins Wasen aufmerksam geworden. Ich vermutete, da passiert etwas Schönes. Also, ab ins Emmental! Was ich in Wasen antraf, das überspannte all meine Erwartungen hundertfach! Schon beim Eintreten in das Gebäude schwappt einem das Herzblut der Macher nur so entgegen. Es würde diesen Text ebenfalls überspannen, wenn ich alles aufzählte, was ich an dieser Ausstellung und an den Vorträgen gesehen und gehört habe. Ein riesengrosses Kompliment an alle Beteiligten, die es mit viel Liebe, Ausdauer und Professionalität möglich machen, dass die Besucher und Besucherinnen ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen können. 


11.01.2018 :: Susanne Pospisil, Ittigen
Meistgelesene Artikel
Mehr «Grit» mit Pesonen und Co.
SCL Tigers: Der Aufwärtstrend soll nächste Saison weiter gehen. Mit mehr «Grit» sollen...
«Ich spüre sehr genau, wie es  dem anderen geht»
Emmental: Es dauerte lange, bis Laura M. wusste, weshalb sie schnell emotional reagierte, alles...
Dr Chünig het me im Chloschter verpflegt
Vo Früecher: Afe einisch härzleche Dank a aui die, wo mir gschribe oder telefoniert hei wäge de...
«Überech» het me aube bestimmte Pflanze gseit
Ört u Näme: «Überech» seit me amene einzelne Huus ir Neechi vom Egg-Schueuhuus ir Gmein...
Aues isch mitenang ufe Tisch cho
Vo früecher: Grundsätzlich isch ds Ässe im Mittuauter o ganz klar e Sach vo de verschiedene soziale...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr