Anmelden
Kompliment an die Ausstellungsmacher!

Dank lokalen Medien bin ich auf die Ausstellung des Natur- und Vogelschutzvereins Wasen aufmerksam geworden. Ich vermutete, da passiert etwas Schönes. Also, ab ins Emmental! Was ich in Wasen antraf, das überspannte all meine Erwartungen hundertfach! Schon beim Eintreten in das Gebäude schwappt einem das Herzblut der Macher nur so entgegen. Es würde diesen Text ebenfalls überspannen, wenn ich alles aufzählte, was ich an dieser Ausstellung und an den Vorträgen gesehen und gehört habe. Ein riesengrosses Kompliment an alle Beteiligten, die es mit viel Liebe, Ausdauer und Professionalität möglich machen, dass die Besucher und Besucherinnen ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen können. 


11.01.2018 :: Susanne Pospisil, Ittigen
Meistgelesene Artikel
Er steht mit dem Rücken zum Spiel
SCL Tigers: Das Spiel vom kommenden Sonntag gegen Bern ist bereits seit Wochen ausverkauft. Zu den Derbys...
Wir haben über Themen berichtet, die uns selber beschäftigten
Konolfingen: Während fünf Jahren haben Arlette Zimmermann und Mira Reinhardt Jugendartikel für...
Untersuchungen von Sozialwissenschaftlern haben ergeben, dass der Mensch im Durchschnitt...
Stüüre hei viu ir Nachbargmein zaut
Woni im Latärnegrabe ha gforschet, isch mir ufgfaue, dass me im hingere Teu vom Heimisbach d...
Nachdem ich letzten Winter mehr lag als stand, weil sich jeder grippale Infekt in mich verliebt zu...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr