Anmelden
Koistinen bleibt bei Ingolstadt
SCL Tigers:

Der ehemalige SCL-Tigers-Verteidiger Ville Koistinen bleibt in der ersten deutschen Bundesliga.

Trotz verschiedenen Angeboten hat er sich für seinen bisherigen Verein Ingolstadt entschieden und verlängerte den Vertrag um zwei weitere Jahre. Der 35-jährige Finne erzielte in 15 Qualifikations- und fünf Playoffspielen 22 Skorerpunkte (5 Tore / 17 Assists) und weist dabei eine Plus-Neun-Bilanz auf. Wie bei den SCL Tigers war Koistinen auch bei Ingolstadt einer der Spieler mit der meisten Eiszeit und gehörte zur ersten Powerplayformation.

24.05.2018 :: whz.
Meistgelesene Artikel
Erwischt! Soeben habe ich wieder ein paar Bilder von unserem schönen Urlaubsstrand an diverse...
Noch im Mutterleib wird ein Kind in der Schweiz bei einer Krankenkasse versichert. Ich kann mich...
Thomas Lüthi kämpfte auch beim zehnten Lauf zur Motorrad-Weltmeisterschaft erfolgslos um...
E fröidige Ortsname u sini Gschicht
D «Wuche-Zytig» wird sit letscht Wuche o z Oberburg gläse – das fröit...
Der Blues hatte den Mühlehof fest im Griff
Trub: Für zwei Konzerte kehrte Bluesmusiker Philipp Fankhauser zurück an seinen Heimatort Trub....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr