Anmelden
Kasperli lockte 150 Zuschauer an
Heimisbach:

Am 1. April organisierte der Ortsverein Trachselwald-Heimisbach im Mehrzweckgebäude das alljährliche Kasperlitheater. Käthi Jufer und Madelene Bieri führten ihr eigens dafür geschriebenes Kasperli-Stück «Di farbige Chugeli» zwei Mal auf. Weit über 150 grosse und kleine Zuschauer verfolgten die spannende Geschichte und amüsierten sich bestens. Madelene Bieri hatte einige Jahre als Kindergärtnerin in Heimisbach gearbeitet. Seither freut sie sich jedes Mal, wieder an ihren damaligen Wirkungsort zurückzukommen. Dies umso mehr, als dass einige ihrer ehemaligen Kindergärteler heute als Eltern ihre Kinder zum Kasperli begleiten.



13.04.2017 :: smh.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Die Samariterjugend ist zur Stelle, wenn Erste Hilfe nötig ist
Röthenbach: Jessica Bichsel und Tim Röthlisberger befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Thema Erste...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr