Anmelden
Jodellieder und rassige Tänze
Jodellieder und rassige Tänze Biglen:

Am Wochenende lud die Trachtengruppe Biglen in den Gemeindesaal Schlosswil ein. Die Grossen sangen eingängige Jodellieder und dazwischen boten sie, mit wehenden Röcken, rassige Tänze.

Am Wochenende lud die Trachtengruppe Biglen in den Gemeindesaal Schlosswil ein. Die Grossen sangen eingängige Jodellieder und dazwischen boten sie, mit wehenden Röcken, rassige Tänze. Die Darbietungen der 41 Kleinen und Kleinsten in ihren bunten Trachten war ein besonderes Erlebnis für das Publikum. Die kleinsten Trachtenbuben und -mädchen erhielten besonders viel Applaus. Zum Abschluss spielte die Theatergruppe noch das Lustspiel «Bauer mit Grill sucht Frau mit Kohle».

08.02.2018 :: Markus Wehner
Meistgelesene Artikel
«Die Gegner verzweifeln fast daran»
SCL Tigers:   Verteidiger Federico Lardi sagt im Interview, weshalb ihn die Tabelle nicht interessiert,...
Nidle, Anke, Palme u Söi ufem Bode
Ört u Näme: Im letschte «Ört u Näme» hani vo de Ortsnäme mit «Bode»...
Eine runde Sache – trotz ­Diabetes
­Diabetes: Seit Anfang Jahr treffen sich in Langnau Menschen, um ihre Erfahrungen mit Diabetes auszutauschen....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr