Anmelden
In den unteren Ligen ist klar, wer aufsteigt

Am Sonntag haben die Dritt- bis Fünftliga-Mannschaften ihre neunte und somit letzte Runde der Meisterschaft gespielt. Zu den glücklichen Aufsteigern gehören unter anderem die B-Mannschaft aus Schüpbach und Stalden-Dorf B. Beide Mannschaften spielten heuer in der vierten Liga und werden somit nächstes Jahr in der dritten Liga mitmischen. Die erste und zweite Liga haben noch eine Runde, die NLA und NLB spielen insgesamt 15 Runden bis am 11. August. 

05.07.2018 :: opk
Meistgelesene Artikel
«Manchmal trainieren die Piccolos dasselbe wie Ciaccio und Punnenovs»
SCL Tigers: Er ist einer, der im Hintergrund viel bewirkt, ohne dass die grosse Masse davon Notiz nimmt: Dusan...
Der geneigte Leser meiner Kolumnen weiss es ja sicher schon lange: ich mag die Sprache, ich mag das...
«Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja...
Punkt in Biel, Notizen in Helsinki
SCL Tigers: Die SCL Tigers sind ihrem Ruf als beste Auswärtsmannschaft der Liga auch nach der...
Im Frühling soll das «Metzgerhüsi» mit neuem Pächter eröffnet werden
Walkringen: Das «Metzgerhüsi» ist seit Dezember 2015 geschlossen. Der neue Eigentümer...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr