Anmelden
Immer mehr Pro-Bon-Geschäfte
Emmental:

An der Generalversammlung vom 5. April des Vereins «Pro Fachgeschäfte Obere Emme» konnte der Präsident Andreas Wüthrich, Schangnau, zahlreiche Vertreter von Pro-Bon-Geschäften begrüssen. Erfreulich ist, dass die Anzahl der Geschäfte, welche im Oberen Emmental die Pro-Bon-Marken abgeben, von 44 auf 51 Geschäfte angestiegen ist. Für weitere vier Jahre Vorstandstätigkeit wurde Markus Wisler von Kaffee «Küsus» in Zollbrück wiedergewählt. Der Vorstand wurde nach einer ausgeglichenen Rechnung mit Applaus entlastet. Als neuer Rechnungsrevisor, das Amt wurde nach acht Jahren von Linda Haag zur Verfügung gestellt, wurde Samuel Vogel von Haag Optik, Langnau, gewählt.

Die diesjährige OGA kann mit einer vollen Pro-Bon-Karte wieder vergünstigt besucht werden (für zwölf Franken).

Geschäfte, die neu Pro Bon abgeben: Schreinerei Roth, Langnau; Kleintierpraxis Siegenthaler, Zollbrück; Sehland Optik, Zollbrück; Coiffure Manuela, Bumbach; Tuiles Bäckerei Wegmüller, Langnau; Artolino Werbewerkstatt, Langnau; Imkerei Lüthi, Signau. 


13.04.2017 :: her.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Manche Leute stellen sich ein Sportlerleben wie im Bilderbuch vor: Du machst das Hobby zum Beruf,...
Versöhnliches Ende nach chaotischer Vorbereitung:

 

Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr