Anmelden
HV wählt neue Kassierin
HV wählt neue Kassierin Korbball Damen: Die Präsidentin Christa Wettstein konnte an der diesjährigen Hauptversammlung der Korbballgruppe Langnau 21 Aktivmitglieder, zwei Ehrenmitglieder und zwei Vertreter vom TV Langnau begrüssen.
Es gibt zwei Neueintritte zu vermelden. Präsidentin Christa Wettstein sowie der Trainer Daniel Wüth-
rich wurden für zwei weitere Jahre mit grossem Applaus wiedergewählt. Noch für ein Jahr ist die derzeitige Sekräterin, Daniela Leuenberger, gewählt. Die langjährige Kassierin, Ursula Aeberhard, hat auf die Hauptversammlung 2017 ihre Demission eingereicht und wurde mit viel Applaus und einem Blumenstrauss würdevoll verabschiedet und gleichzeitig zum
Ehrenmitglied ernannt. In der Person von Nadine Rigo wurde eine junge, motivierte und innovative Nachfolgerin gefunden und für zwei Amtsjahre gewählt. 

09.03.2017 :: dwz.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Immer, wenn ich mit Bauern ins Gespräch komme, dreht es sich irgend einmal um den Milchpreis....
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr