Anmelden
Hanspeter Balsiger neuer Anlagewart
Schiessen:

Der Einbau von Kugelfangkästen, die Aufbereitung des vereinseigenen Parkplatzes, Mehrbeteiligungen beim Schlossberg- und beim Feldschiessen prägten das vergangene Vereinsjahr der Schützen Rüegsau. Dementsprechend waren das auch die Themen der kürzlich gehaltenen Hauptversammlung. Nebst den letztes Jahr erzielten Sportresultaten wurde auch auf die Bücher geschaut und ein neuer Anlagewart gewählt. Die von Kassier Michael Jaussi vorbildich geführte Jahresrechnung schloss mit einem Ertragsüberschuss ab. Das Budget für das kommende Jahr rechnet aufgrund von Mehrausgaben beim Liegenschaftsunterhalt mit einem Verlust. Beim Traktandum Wahlen wurde Hanspeter Balsiger zum neuen Anlagewart gewählt. Als Vizepräsident wurde Peter Wüthrich in seinem Amt bestätigt. 

14.03.2019 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Martina Jod: Inmitten meines traditionellen Frühlingsputzes gönne ich mir eine Kaffeepause und...
«Wir haben gelernt, wieder aufzustehen»
SCL Tigers: Vor dem sechsten Spiel der Playoff-Serie heute Abend gegen Lausanne spricht Tigers-Captain Pascal...
Auszeit: Manchmal habe ich Albträume. Vermummte Gestalten stürmen das Haus und schiessen um sich....
D Euphorie für d Bahn isch gross gsy
Vo Früecher: Z letscht Mau hani verzeut, dass Bärn het wöue vorwärts mache mit dr Ysebahn,...
Nun warten die Sieger in Ost und West
Eishockey, 2. Liga: Freimettigen siegte in den Playoffs und spielt nun als Gruppensieger Zentralschweiz um den...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr