Anmelden
Gute Treffsicherheit aus dem Emmental
Gute Treffsicherheit aus dem Emmental Schiessen: Vergangenen Samstag konnten sich die Oberemmentaler Schützen an den Schweizer-Meisterschaften im Schiessen 10 m Luftgewehr und Luftpistole in Bern messen.
Dabei schnitten die Emmentaler Schützinnen und Schützen sehr gut ab. Gleich vier schafften eine Klassierung in die Top 8 der jeweiligen Kategorie. Stefanie Schenk aus Eggiwil traf sogar so gut, dass es für die Bronzemedaille der Kategorie U19-U21 genügte.
16.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Das Verwaltungsgericht hat geurteilt:  Zu viele Hunde, zu wenig Personal
Emmental: Das Verwaltungsgericht stützt die Verfügung des Veterinärdienstes: Der Betreiber...
Es war nicht mein Tag: Ein rohes Ei fiel mir in den Kühlschrank – was für eine...
Es ist zum Verzweifeln! Gegenwärtig – und das ist beileibe schon schlimm genug –...
Schon oft sind sie mir aufgefallen, wenn ich jeweils nach Hause oder zur Arbeit fahre. Meist sind...
Moto2 - WM 17: Der dritte Platz in der Moto2-Klasse des Motorrad-Grand-Prix‘ von Argentinien war...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr