Anmelden
Gute Leistungen in Zürich
Gute Leistungen in Zürich Rollkunstlaufen:

Am vorletzten Wochenende zeigten die Aktiven des Roll-Artistik-Club Langnau (Bild) an den offenen Zürcher Stadtmeisterschaften gute Leistungen. Preethy Prabgar holte sich dabei gar die Silbermedaille. Für viele Läuferinnen aus Langnau war dies der erste Wettkampf. Andrin Vuille erreichte bei den Anfängern Rang 7 und seine Schwester Deborah Rang 11. Lina Täschler holte sich Rang 12 und bei ihren Premieren erreichten Lara da Silva und Sofia Conti in der Kategorie Neulinge die Ränge 10 und 11. Im November folgt nun noch ein Nachwuchskür-Wettkampf, bei dem sich die Langnauer Rollkunstläuferinnen und -läufer der gesamten nationalen Konkurrenz stellen werden.

12.10.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Wir haben über Themen berichtet, die uns selber beschäftigten
Konolfingen: Während fünf Jahren haben Arlette Zimmermann und Mira Reinhardt Jugendartikel für...
Er steht mit dem Rücken zum Spiel
SCL Tigers: Das Spiel vom kommenden Sonntag gegen Bern ist bereits seit Wochen ausverkauft. Zu den Derbys...
Nachdem ich letzten Winter mehr lag als stand, weil sich jeder grippale Infekt in mich verliebt zu...
Vo früecher: I ha scho imene früechere Bytrag erwähnt, dass ds Mischtebüeu-Heimet im Heimisbach...
Was stört die Yheimische a Oberdiessbach am meischte?  Ds «Ober» am Afang...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr