Anmelden
Gute Laune, freche Mottos
Gute Laune, freche Mottos Fasnachtsumzug Escholzmatt:

Petrus war dem Escholzmatter Fasnachtsumzug letzten Donnerstag mehr als gut gesinnt. 27 Bilder machten sich um 14 Uhr bei wunderbarem Frühlingswetter auf den Weg, begleitet von den gut gelaunten Zuschauerinnen und Zuschauern. Verschiedene Motive und Sprüche waren zu bestaunen: «Bisch verkrampft u chly nervös, hiuft dä Hanftee generös» so ein Motto. «Bier löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht» so der Slogan der Mulaffe Bierbrauerei. Auch die Kleinsten präsentierten stolz ihre Kostüme. 

Pedro Neuenschwander


 

Weitere Bilder unter:
07.03.2019 ::
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Martina Jod: Inmitten meines traditionellen Frühlingsputzes gönne ich mir eine Kaffeepause und...
«Wir haben gelernt, wieder aufzustehen»
SCL Tigers: Vor dem sechsten Spiel der Playoff-Serie heute Abend gegen Lausanne spricht Tigers-Captain Pascal...
Nun warten die Sieger in Ost und West
Eishockey, 2. Liga: Freimettigen siegte in den Playoffs und spielt nun als Gruppensieger Zentralschweiz um den...
Auszeit: Manchmal habe ich Albträume. Vermummte Gestalten stürmen das Haus und schiessen um sich....
Hier blüht dem Allergiker etwas
Pollengitter und Haarewaschen: Für viele Allergiker beginnt mit dem ersten Pollenflug ein Leidensweg. Eine Betroffene...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr