Anmelden
Gruppensieg «U16-Mätteler»
Gruppensieg «U16-Mätteler» Unihockey, U16:

Mit nur einer Niederlage in der ganzen Saison sichert sich das Team U16-UHC Grünenmatt den Gruppensieg und qualifiziert sich für die Aufstiegsrunde. Bereits vor Ende der regulären Saison war klar, dass die Junioren den Gruppensieg schaffen würden, hatten sie doch mit 99 geschossenen Toren einen Vorsprung von +55 Toren auf die zweitplatzierte Mannschaft aus Langenthal Aarwangen. Dieses Wochenende spielen sie um den Aufstieg gegen den UHC Uster. 


06.04.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Kürzlich hatte ich mich mal wieder breitschlagen lassen, an einer Presse- reise teilzunehmen....
Eigentlich nervt mich dieser Ausdruck «Fake News». Man sollte hierzulande eher wieder...
Als Gelegenheitsschreiberling setzt man sich gerne und vorzugsweise mit grossen, aber noch...
Am 6. Jänner 1528 sy z Bärn d Anhänger vor Reformation u d Verträter vor aute...
Ört, wo «Schlatt» heisse, fingt me im Gebiet vor «Wuche-Zytig»...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr