Anmelden
Grosshöchstetten wird Ligameister
Grosshöchstetten wird Ligameister Volleyball:

Anfangs Saison gabs eine Niederlage und einen knappen 3:2-Sieg gegen den VT Langnau. Danach gab es eine Reihe von klaren 3:0-Siegen und so stand bereits Ende Februar der Gruppensieg und damit der direkte Wiederaufstieg in die dritte Liga fest. Da auch die zwei Spiele am Ligaturnier vom vergangenen Sonntag gewonnen wurden, kann sich das Team nun offiziell Ligameister nennen. «Das wir den direkten Wiederaufstieg geschafft haben, macht uns sehr stolz und bestätigt die harte Arbeit, die Woche für Woche gemacht wird», so der VBC Grosshöchstetten.


 

30.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Alles fing damit an, dass mich mein Freund Reto vor drei Wochen gefragt hat, ob ich mit ihm am 14....
Wie in der letzten Kolumne versprochen, komme ich heute auf das Thema Tanzkurs und weitere...
Nennen wir ihn Xiang. Xian ist Honkong-Chinese, pro Jahr stehen ihm acht Tage Ferien zur...
Ein Zimmer mit fantastischem Meerblick, ohne Aufschlag dafür gezahlt zu haben, mein Bekannter...
Vor kurzem habe ich ein Paket mit Büchern «Röthenbach in alter Zeit» in die...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr