Anmelden
Grosshöchstetten wird Ligameister
Grosshöchstetten wird Ligameister Volleyball:

Anfangs Saison gabs eine Niederlage und einen knappen 3:2-Sieg gegen den VT Langnau. Danach gab es eine Reihe von klaren 3:0-Siegen und so stand bereits Ende Februar der Gruppensieg und damit der direkte Wiederaufstieg in die dritte Liga fest. Da auch die zwei Spiele am Ligaturnier vom vergangenen Sonntag gewonnen wurden, kann sich das Team nun offiziell Ligameister nennen. «Das wir den direkten Wiederaufstieg geschafft haben, macht uns sehr stolz und bestätigt die harte Arbeit, die Woche für Woche gemacht wird», so der VBC Grosshöchstetten.


 

30.03.2017 :: egs.
Meistgelesene Artikel
Die beiden Brüder geben Vollgas
Zäziwil: Die beiden Brüder Yanick und Lars Oppliger haben ein nicht alltägliches Hobby: Mit ihrem...
«Hilfeeeeee...» Kurz bevor der Wecker klingelte, sass ich kerzengerade mit...
Er: «Schaatz, machst du mir bitte einen Kaffee?»  Sie: «Tut mir leid, ich...
So, jtz geits wyter mit Gschichte us Trachsuwaud. Mir gö ueche, ufe Bärg hinger em...
Mit grünen Kühen braucht man uns hier im Emmental nicht zu kommen, die hat der Eggimann...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr