Anmelden
Grosser Pechvogel ist kein «Tiger» mehr
SCL Tigers:

 In Martin Stettlers Zukunft ist nur eines gewiss – der 34-jährige Verteidiger wird nicht mehr für «seine» SCL Tigers spielen. Er gehört zu den verdienstvollsten Langnauer Spielern aller Zeiten. In 15 Saisons bestritt er 595 NLA- und NLB-Spiele für die Emmentaler, übertroffen wird er nur von Adrian Gerber (663 in 16 Saisons) und Daniel Aegerter (610/16). Mit dem SCB wurde Martin Stettler 2010 Schweizer Meister und er führte die SCL Tigers vor drei Jahren als Captain zurück in die NLA. Dann aber hatte er Verletzungspech, wie man es nur selten sieht. In den vergangenen drei NLA-Saisons fehlte er wegen Hirn-
erschütterungen, mehrfachen Fingerbrüchen, schweren Knieblessuren, verbunden mit mehreren Operationen in nicht weniger als 117 von 174 möglichen Spielen. So hatte er nie eine echte Chance zu einer Rückkehr in die erste Mannschaft der SCL Tigers.



29.03.2018 :: whz.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler: Letzten Donnerstag war ich mit meinem Gitarrenduo am 60. Geburtstag von Wernu engagiert. Wir...
Flüssige Übergänge zwischen den  Songs sind DJ Made My Day wichtig
Schüpfheim: Vor drei Jahren hat Cedric Steffen einen DJ-Wettbewerb gewonnen. Seitdem wird er für Partys...
Die Einen fühlen sich mächtig dank ihrer Position. Andere haben moralische...
Was het me am  Ribilochgrabe gribe?
Im mim letschte Bytrag hani unger angerem dr Ort «Himurych» ir Gmein Bowiu...
Gotthelf Zentrum auf dem langen  Weg zu den Kulturgeldern
Emmental: Das Gotthelf Zentrum und das Gertsch Museum wollen es auf die Liste der regional bedeutenden...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr