Anmelden
Göla schrieb einen Song für die Tigers
SCL Tigers:

Am Freitag, vor dem Spiel der SCL Tigers gegen die ZSC Lions, stand noch ein aussergewöhnliches Traktandum auf der Liste. Göla präsentierte seinen Song, den er extra für die Tigers komponiert hat. «Eishockey, die Tigers und ich haben eigentlich keine Gemeinsamkeit», so die Antwort auf die Frage der Motivation. Göla habe nie viel mit dem Winter anfangen können. Aber er unterstütze es, wenn man für die Jugend etwas Gutes tun könne und das sei nun so mit seinem Song. «Mir ist lieber, die Jugend spielt Eishockey, als dass sie Wände versprayen», sagt der gebürtige Oppliger und verschwindet aus dem Stadion, kaum ist die letzte Note seines Songs verklungen.

13.12.2018 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler:   Schon bald müssen wir es wieder einreichen, das unbeliebteste Dokument aller Zeiten:...
Auszeit: Wir sitzen im Kreis auf dem Bambusboden, unter einem dicken Grasdach. Der Schamane beginnt ein...
Bei einem weiteren Bauernbetrieb wird es dunkel im Stall
Zäziwil: Am Morgen des 16. März melken die Hubachers zum letzten Mal ihre 30 Kühe. Dann werden...
E wichtige Ort  bi de Schafstäu
Ört u Näme: «Schafhuse» isch äue öppe dr bekanntischt Ort, wo vo dr Bezeichnig här...
Revanche mit Torspektakel gelungen
Unihockey, NLA, Damen: Während das erste Playoff-Spiel knapp für die Burgdorferinnen ausging, revanchierten sich...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr