Anmelden
Göla schrieb einen Song für die Tigers
SCL Tigers:

Am Freitag, vor dem Spiel der SCL Tigers gegen die ZSC Lions, stand noch ein aussergewöhnliches Traktandum auf der Liste. Göla präsentierte seinen Song, den er extra für die Tigers komponiert hat. «Eishockey, die Tigers und ich haben eigentlich keine Gemeinsamkeit», so die Antwort auf die Frage der Motivation. Göla habe nie viel mit dem Winter anfangen können. Aber er unterstütze es, wenn man für die Jugend etwas Gutes tun könne und das sei nun so mit seinem Song. «Mir ist lieber, die Jugend spielt Eishockey, als dass sie Wände versprayen», sagt der gebürtige Oppliger und verschwindet aus dem Stadion, kaum ist die letzte Note seines Songs verklungen.

13.12.2018 :: opk.
Meistgelesene Artikel
Kolumne - Anton Brüschweiler: Letzten Donnerstag war ich mit meinem Gitarrenduo am 60. Geburtstag von Wernu engagiert. Wir...
Flüssige Übergänge zwischen den  Songs sind DJ Made My Day wichtig
Schüpfheim: Vor drei Jahren hat Cedric Steffen einen DJ-Wettbewerb gewonnen. Seitdem wird er für Partys...
Die Einen fühlen sich mächtig dank ihrer Position. Andere haben moralische...
Gotthelf Zentrum auf dem langen  Weg zu den Kulturgeldern
Emmental: Das Gotthelf Zentrum und das Gertsch Museum wollen es auf die Liste der regional bedeutenden...
Die lebendige Tradition der «Härpfli»
Zollbrück:   Aus dem Dorn- röschenschlaf erwachte ein besonderes Örgeli-Treffen im...
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr